wappen2 Schriftzug SG Hollfeld02

& Links

IMG_6879p

Mitgliedschaft

Werden Sie Mitglied der Schützengesellschaft von 1891 e.V. Hollfeld! Die Mitgliedsbeiträge pro Jahr betragen:

12 €

Heranwachsende

18 €

37 €

Jahre

und mehr

56 €

Es wird keine Aufnahmegebühr erhoben. Bei einem Beitritt in der zweiten Jahreshälfte fällt nur der halbe Jahresbeitrag an.

Laden Sie sich den Aufnahmeantrag herunter, füllen Sie ihn aus, und senden Sie ihn an unseren Vorstandsvorsitzenden (siehe Impressum). Sie können ihn aber auch Dienstagabend während unserer Trainingszeiten im Schützenhaus abgeben.

Wer einen Aufnahmeantrag stellt, erkennt unsere Vereinssatzung an. Die Satzung ist die demokratische Verfassung des Vereins und damit die Basis der Organisation und des Vereinsgeschehens. Wichtige Funktionsträger sind hierbei unsere Schützenmeister (siehe auch Vorstandsschaft).

Neue Schützenjacken und Poloshirts

Die Schützengesellschaft Hollfeld hat Schützenjacken und - Poloshirts im Vereinsdesign neu aufgelegt.

Das Angebot ist hier beschrieben. Wer Interesse an einer Jacke oder Poloshirt hat, möge eine E-Mail an den Webmaster schicken: webmaster@schuetzen-hollfeld.de.                                                                                                                                               21.06.2011

DSCF8121k

Kontakt

Möchten Sie Kontakt zum Verein aufnehmen? Klicken Sie den Link Impressum an. Dort finden Sie die aktuellen E-Mail-Adressen und Telefonnummern. Oder schauen Sie in die Seite Vorstandsschaft.

Hier kommt man zu unseren Sponsoren (mit Klick auf´s Logo):

Huebner-Braeu Logo - END